Unser Club

Der Lions Club Müllheim-Neuenburg wurde im Juli 2008 unter der Patenschaft des Lions Clubs Bad Krozingen-Staufen gegründet.

Unser Clublokal

Die Mitglieder treffen sich jeden Monat zu zwei Clubabenden um 19.30 Uhr am ersten und dritten Mittwoch im Restaurant ESSKULTUR am Bürgerhaus

Unsere Regio Lions - Clubs

In den 'Regio-Lions" haben sich mehrere Lionsclubs aus dem Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich zusammengeschlossen, um Gross-Aktivities, wie z. B. den 3-Länderlauf oder einem Stand bei "Em Bebbi sy Jazz!" in Basel, zu organisieren, die ein einzelner Lionsclub personell und / oder finanziell nicht durchführen könnte.

Unser Distrikt 111 - Süd-West

Unter dem Motto „We Serve“ helfen Lions ehrenamtlich dort, wo Unterstützung gebraucht wird. In der Nachbarschaft und auch weltweit.

Allein im Distrikt Süd-West engagieren sich in mehr als 40 Clubs und 5 Leo-Clubs rund 1.600 Frauen und Männer. Grundlage sind gemeinsame Werte wie Menschlichkeit, Freundschaft, Wahrhaftigkeit, staatsbürgerliches Bewusstsein und gesellschaftliche Verantwortung. Vor Ort in der eigenen Gemeinde, deutschlandweit und über die Landesgrenzen hinaus verwirklichen die Lions mit viel persönlichem Einsatz das Motto „We Serve: Wir helfen gemeinsam!“

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Sie haben Interesse sich selbst in einem Lions Club zu engagieren? Mach mit und engagiere dich!